Miniatur Wunderland/Minitrix




Neuankündigungen

Miniatur Wunderland/Minitrix

Beitragvon John Kodde » Mo, 16.06.2008, 06:15

Hallo, auch aus Deutschland gibt's neue Modelle. Bei Miniatur Wunderland ist ein neues Kesselwagen erschienen. Es handelt sich um Knuffinger Urbräu Wagen, Auflage 1.000 St. Preis EUR 22,90.
Das Bild ist noch von ein Z-Wagen.

Bild hier:
https://www.miniatur-wunderland.de/onli ... -2008.html

Gruß John
Benutzeravatar
John Kodde
 
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 29.10.2005, 12:20
Wohnort: Borne (NL)

von Anzeige » Mo, 16.06.2008, 06:15

Anzeige
 

Beitragvon Udo Jestrich » Do, 26.06.2008, 18:22

Hallo John. Den Kesselwagen vom MiWuLa gibt es seit ca. 4-5 Wochen. Erfahrungsgemäss ist mit der Auflage 1000 Modell der Wagen auch nächstes Jahr zu bekommen. Was mich aber wundert das Du oder Horst jetzt auch solche Kesselwagen sammelt. :-) Ich bin Ende Juni mit Norwegischen Sammlerfreunden im MiWuLa und könnte das Modell in der gewünschten Menge kaufen. Einen besseren Preis bekomme ich aber auch nicht. Und die Versandkosten müsst ihr bei mir auch bezahlen. Nur sind meine Versandkosten mit 1,45 Euro als Grossbrief innerhalb der BRD sicherlich preiswerter. Du John müsstest dann doch schon 2,00 Euro bezahlen. Alles Gute und Gruss Udo
Udo Jestrich
 
Beiträge: 22
Registriert: Do, 23.02.2006, 07:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon John Kodde » Do, 26.06.2008, 19:09

Udo Jestrich hat geschrieben:Hallo John. Den Kesselwagen vom MiWuLa gibt es seit ca. 4-5 Wochen. Erfahrungsgemäss ist mit der Auflage 1000 Modell der Wagen auch nächstes Jahr zu bekommen. Was mich aber wundert das Du oder Horst jetzt auch solche Kesselwagen sammelt. :-) Ich bin Ende Juni mit Norwegischen Sammlerfreunden im MiWuLa und könnte das Modell in der gewünschten Menge kaufen. Einen besseren Preis bekomme ich aber auch nicht. Und die Versandkosten müsst ihr bei mir auch bezahlen. Nur sind meine Versandkosten mit 1,45 Euro als Grossbrief innerhalb der BRD sicherlich preiswerter. Du John müsstest dann doch schon 2,00 Euro bezahlen. Alles Gute und Gruss Udo


Hallo Udo, das sind wir letzter Zeit sicher gewönt, jedes Jahr ein Tank-Bierwagen. Horst und ich haben schon ein Modell ins Regal, aber trotzdem danke fuer dein Angebot. Viel Spass im Hamburg :wink:
jOHN
Benutzeravatar
John Kodde
 
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 29.10.2005, 12:20
Wohnort: Borne (NL)


Zurück zu Neue Modelle 2008

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron