Neuer G10 Bierwagen auf Arnold-Basis




Neuankündigungen

Neuer G10 Bierwagen auf Arnold-Basis

Beitragvon Ralph » Do, 09.09.2010, 05:37

Hallo liebe Sammler dieser Welt,

es gibt etwas Neues => Auf Basis des Arnold Wagens 5906 entstand eine Kleinserie von einer Privatbrauerei aus Bad Belzig. Die Serie umfaßt insgesamt 44 Wagen, die sich in zwei Serien aufteilen:

Serie A ist ausschließlich für die Brauerei selber angefertigt worden ; Diese umfaßt insgesamt nur 11 Wagen

und

Serie B für den direkten Verkauf unter meinem Label RFH Modellbahn & Design ; Hiervon gibt es insgesamt 33 Wagen.

Die beiden Serien unterscheiden sich an mehreren kleinen Details; Die beiden wesentlichen Unterschiede sind, dass in der Serie A die Aufstiegsleitern in GOLD , sowie der Rahmen beschriftet ist.

Alle Wagen einer Serie sind wie gewohnt nummeriert; Nachdruck wird es nicht geben.

Kosten => 39 Euro ; zzgl. Versandkosten

@Horst => Bitte ein Bild einstellen, da ich mich hier immer bissel ungeschickt anstelle; D A N K E

Bei Fragen bitte anmailen

Herzliche Sammlergrüsse

Ralph

Bild
Ralph
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 28.10.2005, 19:22
Wohnort: 15831 Mahlow

von Anzeige » Do, 09.09.2010, 05:37

Anzeige
 

Es war einmal .......

Beitragvon Ralph » Fr, 10.09.2010, 21:23

Hallo alle Sammler dieser Welt,

kaum habe ich Euch allen diese Kleinserie angeboten und schon sind alle weg. UNGLAUBLICH !!!!

Jetzt heißt es Luft holen und die Energie sammeln; Sobald ich das Okay von der juristischen Seite habe ( Namensrechte sind ein kompliziertes Feld in Deutschland ) geht ein weiteres Projekt in die Endphase und so kommt noch etwas in diesem Jahr. Laßt Euch überraschen.

Herzliche Grüsse

Ralph
Ralph
Ralph
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 28.10.2005, 19:22
Wohnort: 15831 Mahlow

Verpackung

Beitragvon Horst » Sa, 11.09.2010, 15:18

Hier mal Bilder der Verpackung - die zeigt wie exclusiv die Auflage ist!

Bild
Bild


Wenn jetzt der Internetauftritt auch so wird...

Toll Ralph, was aus den ersten Versuchen so geworden ist.

Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 703
Registriert: Di, 25.10.2005, 23:00
Wohnort: OWL



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neue Modelle 2010

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron